About - AURAEDELSTEIN Schmuck & Dekor

💎 Gemstone Jewelry 💎 Opal Jewelry 💎 Diamond Jewelry 💎 Handmade Jewelry 💎

 Hi, danke für deinen Besuch in meinem Shop. Ich bin Inga, lebe mit meinem Mann und mit meinem kleinen süßen Sohn in Hamburg.

Mein Edelstein-Schmuck ist schön und echt (Silber, Silber vergoldet, Gold, hochwertige, echte Edelsteine). Ich fertige sehr gerne kreativen Schmuck an und habe eine große Leidenschaft für schöne Edelsteine.

Zudem biete ich dir ausgefallene Mineralien/Edelstein Artikel an - für ein schöneres Wohnen. Ich finde, dass Edelsteine die Ausstrahlung eines Menschen verbessern können. Jeder Edelstein hat etwas Schönes! Meine persönlichen Lieblings-Edelsteine sind die Opale, Amethyste, Saphire, Mondsteine und Rubine.

Besonders die Opale haben für mich etwas Magisches. Als ich vor vielen Jahren das erste Mal sehr schöne Opale in einem Schmuckgeschäft sah, war ich sofort verliebt und fasziniert von diesen absoluten schönen Steinen. Dies ist bis heute so geblieben.

Wusstest du, dass Edelsteine auch Heilsteine genannt werden, weil sie uns seelisch und körperlich stärken können?

Lass dich nun von meinen Edelstein-Produkten inspirieren und faszinieren und finde deine persönlichen Lieblingsstücke. Viel Spaß in meinem Shop. Falls du Fragen oder Wünsche hast, kontaktiere mich gerne.

Beste Grüße

Inga Van

Legal imprint